Essen Rezepte

Aussehen und Leben – Oh Sweet Basil

Diese Zeit im letzten Sommer, fast auf den Tag hatten wir ein Familientreffen, treffen in einem park und genießen die erste Zeit würden wir uns schon Total zusammen in Jahren. Ich hatte keine Ahnung, dass eine Pandemie kommt.

Ich bin in Idaho in dieser Woche und Sitze gerade unter einer riesigen Kiefer beobachtete eine Schar Kinder slip n‘ slide. Endlich das Gefühl ein wenig wieder normal.

Ein Foto von einem Jungen auf seine Mutter an den Schultern, umgeben von der Familie.

Lehren aus Zahlen

Und ich bin am grübeln Zahlen, ich habe seit ein paar Wochen jetzt.

“Und der Herr sandte feurige Schlangen unter das Volk, und Sie wenig das Volk, und viel Volk von Israel starb…

Deshalb kamen die Leute zu Mose und sagte: „beten wir zum Herrn, dass er nehmen die Schlangen von uns. Und Mose betete für das Volk.

Und der Herr Sprach zu Mose: Mache dir eine feurige Schlange und richte Sie auf eine Stange; und es soll geschehen, dass jeder, der gebissen wird, wenn er schaut auf Sie an, der soll Leben.“ Nummer 21:6-8

Nicht einmal hat er gesagt, dass der Herr entfernt die Schlangen.

Ist Gott nicht allmächtig?

Kann Er keine Probleme lösen, sondern nur arbeiten um Sie herum?

Aussehen und Leben

Sind Wunder und erhört Gebete nur, wenn Sie genau das, was Sie gebetet?

Und ich Liebe diese Gedanken von einem Freund, „glaubst du, dass diejenigen, die nicht so aussah, standen draußen vor den Zelten auf diejenigen, die es Taten und waren Spott Sie?“

Oder was ist mit denen, wer hat das getan? Waren Sie wütend und verletzend für diejenigen, die nicht suchen?

Und was ist jetzt? Was ist uns betete und fastete?

Ein bekannter religiöser Führer angefordert;

„dass die gegenwärtige Pandemie kann gesteuert werden, Bezugspersonen geschützt, die Wirtschaft gestärkt, und das Leben normalisiert.“

LETZTEN SONNTAG HATTE ICH EINE WICHTIGE ERFAHRUNG.

Zur Kirche zu gehen, fühlt sich anders an.

Ich saß dort, neben meiner Familie, sondern ganz allein. Niemand sonst auf unserer Bank oder in den Bänken an der Seite, vor oder hinter uns.

Soziale Distanz erreicht isolation, auch wenn andere anwesend sind.

Ich weiß nicht, wie es sich anfühlt.

Die Lieder wurden ruhiger.

Der kleine junge berührt, bewegt, und zog seine Maske 100 mal

Ich fühlte mich wie Darth Vader, alle schwere Atmung, „Luke ich bin dein Vater.“

Ein Foto von einer Familie, die alle tragen Masken, außerhalb einer Kirche.

Zu Maskieren oder Nicht zu Maskieren

Unsere jüngere Tochter angefangen hat zu hassen, die Maske. Sie fühlt sich klaustrophobisch nach einer Weile und bekommt alle kribbelig und aufgeregt.

Ich bin mir nicht sicher, ob Masken, die alles tun wird.

Kirche zu Hause hat sich zu einem süßen Erlebnis und wir hatten mehr wirkungsvolle Tagungen und sogar verlassen haben, Kirche einmal so fühlen, wie wir jetzt brauchten unsere eigenen treffen, weil wir fühlten uns fehlt.

Aber dann Frage ich mich…

Lehren aus den Kindern Israel

Ich Frage mich, was die Kinder Israel gefühlt haben, als Moses sagte, “ich bin gonna bekommen einen Stock in die Wüste, nur eine lausige bleiben und ich werde die Schlange auf Sie. Yup, etwas, das symbolisiert den Tod zu einigen. Und schauen Sie es und BAM!! Geheilt.

Die Heiligen Schriften nicht ein einziges mal sagen, und mit Ihren vollkommenen glauben, den Sie sah, und betete für das Wunder, und wurden geheilt.

Ich Frage mich, wie viele dachten, das ist verrückt! Es geht nicht, irgendetwas zu tun!! Es ist ein stick! Bekomme ich Wunder können passieren, aber das ist ein bisschen Nüsse.

Und so einige entschied sich, nicht zu schauen und Sie waren verloren.

Und andere großen glauben hatte und nur wusste, dass es gewährt werden würde.

Gehorsam Bringt Segnungen

Und dann war da noch die Dritte Gruppe. Diejenigen, die glauben genug zu sagen, ich weiß nicht, ob es funktionieren wird, aber ich Liebe Gott, ich Liebe mein Führer, und ich werde gehorchen, weil ich weiß, dass Gehorsam sich bringt Segen.

Einige sahen einfach Gehorsam zu sein.

Und selbst das war genug für ein liebender Gott, und Sie wurden geheilt.

Aber was wie leere ich fühlte mich in der Kirche?

Mamas Worte ergoss sich In Mir

Ich setzte mich ein ungutes Gefühl und ein Mangel an den Geist, den ich erwartet hatte, bis ich erinnerte mich an meine Mutter, die Worte, die Monate zuvor,

„Wir müssen lernen, zu erkennen, wie wir uns fühlen, den Geist zu verschiedenen Zeiten, ohhh, wenn ich deprimiert bin der Geist fühlt sich so an, wenn ich müde bin, fühle ich es so.“ Und so weiter. Denn Gott verlässt uns niemals, in unserem sterblichen selbst nur verwirren uns, müde ist, ist das eine dumpfe Decke auf, so dass wir lernen müssen, wie man noch erkennen, Seine Liebe in diesen Momenten.

So saß ich da und dachte, ok, wenn das wird die neue norm, wie kann ich helfen, meine Kinder lieben die neue Art und Weise und den Geist spüren.

Ein Foto von einer Mutter mit Ihren drei Kindern, alle in Sonntagskleidung.

Vertraute Gefühle

Und dann beobachtete ich, wie der Mann Sprach, ich lass mich einfach spüren und wissen Sie was das Wort fühlte ich mich?

Es fühlte sich VERTRAUT.

Und so setzte ich mich, zu erinnern und dankbar, dass all diese Jahre haben wir uns versammelt und beteten zusammen.

Und dann war es da.

Das süße Gefühl von „das ist gut“ kam über mich, und ich wusste, wir werden uns wieder auf das Gefühl vereinheitlicht und angehoben.

Berufen

Und dann der Lautsprecher ging und setzte sich an das Klavier.

Er sagte, „‚Berufen‘ schon immer so laut marching song, einen, der mir denke, wir sollten hingehen und das Evangelium predigen und die Menschen zu Christus mit all unserer macht.

Aber dann auf meine mission habe ich gelernt, dass wahre Missionsarbeit ist sanft, es ist Liebe und es basiert auf der service. Also behielt ich die Worte, die die gleiche, aber die komponierte neue Musik.“

Und dann spielte er die schönste Interpretation von, „zum Dienen Berufen“, die ich je gehört habe. Es war nett und ruhig, bewegen und achtsam. Es war die Liebe.

Mein Herz gefüllt mit der vertrauten Geist, die eine, die sagt, „Gott ist real“.

Ihn zu hören, in einer Neuen Weise

Jetzt könnten sich die Dinge anders empfinden. Ändern könnte schwierig sein. Vielleicht sind Sie erleben eine Menge davon, vielleicht hast du das Gefühl allein zu sein und Gott schweigt.

Ich habe mich gefragt, warum es fühlt sich so ruhig zu.

Aber vielleicht brauchen wir nur, um Euch in eine neue Frequenz ein und Hören Ihn in einer neuen Weise. Eine, die so sanft und liebevoll, und basiert im service genauso wie das Lied mich gelehrt.

Wenn ich noch nicht dort saß, mit einem Wunsch zu fühlen, Dinge, die ich nie gehabt hätte, die Erfahrung

Es wird funktionieren, aber wir können Ihn Hören, auch wenn es dauert, üben und drehen unsere Gesichter nach oben, bis wir tun.

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close